• Jobs Job bei SAGA Unternehmensgruppe

Projektsteuerer (m/w)

SAGA Unternehmensgruppe

Hamburg

Hamburg

Projektsteuerer (m/w) SAGA Unternehmensgruppe Hamburg Steuerung unserer Neubauprojekte von der Projektentwicklung bis zur Übergabe an die Nutzer; Steuerung und Terminierung aller fachlich Beteiligten; Optimierung von Planungsprozessen; Vorbereitung und Herbeiführung von Entscheidungen.

Die Vermietet 132000 Wohnungen Und 1500 Gewerbeobjekte Und Leistet Mit Hohen Investitionen In Die Quartiersentwicklung Erhebliche Beiträge Zur Stadtqualität Und Vermögens­sicherung Der Freien Und Hansestadt Hamburg Als Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit Und Zugleich Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquartieren Sowie Für Den Klimaschutz Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Wahren Für Unsere Zentrale In Hamburg-barmbek Suchen Wir Für Die Abteilungen Neubau Sowie Serielles Bauen/spezialimmobilien Projektsteuerer (m/w) Ihre Aufgabe: Steuerung Unserer Neubauprojekte Von Der Projektentwicklung Bis Zur übergabe An Die Nutzer Steuerung Und Terminierung Aller Fachlich Beteiligten Optimierung Von Planungsprozessen Vorbereitung Und Herbeiführung Von Entscheidungen Kontrolle Der Vereinbarten Ausführungsqualitäten Sowie Der Vertragstermine Und Projektkosten Abstimmen Und Führen Der Projektplanungen Mit Architekten Fachplanern Und Behörden Verhandeln Und Schriftwechsel Mit Externen Vertragspartnern Behörden Auftragnehmern Etc Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Im Fachgebiet Architektur Bzw Bauingenieurwesen Berufserfahrung In Allen Leistungsphasen Der Hoai Explizit In Der Bauüberwachung Und Der Projektsteuerung Vertiefte Bauphysikalische Und Bautechnische Kenntnisse Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Und Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms-office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Ggf Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Und Karriereperspektiven Und Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Personalabteilung Cornelia Wietschorke Telefon: 040 42666 4114 Wwwhamburg Projektsteuerer Projektleiter Projektingenieur Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-ing Ingenieur Bachelor Of Engineering Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen Architekt Architektur Bauplanung Ausschreibung Engineer Bauüberwachung Bauleiter Bauleitung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Abteilungsleiter Bauabteilungsleiter Bauabteilungsleitung Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Modernisierung Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Bauen Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung 22305 Hamburg Ax66327by Projektsteuerer Projektleiter Projektingenieur BauingenieurBauingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Bachelor Of EngineeringHochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen ArchitektArchitektur Bauplanung Ausschreibung EngineerBauüberwachung Bauleiter Bauleitung BauprojektmanagementBauprojektsteuerung Construction Engineering VOB HOAIBaugutachten Abteilungsleiter BauabteilungsleiterBauabteilungsleitung Baugutachter Technik TechnischBauphysik Bauleiter Bauleiterin Bautechnik BauplanungBauprojekt Modernisierung ModernisierungsmaßnahmenModernisierung Instandsetzung Instandhaltung GebäudewartungImmobilien Energieeffizientes Bauen EnergieeffizienzIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften BauunternehmenIngenieurbüro Architekturbüro ImmobilienwirtschaftVermietung SAGA Unternehmensgruppe 22305 Hamburg Projektsteuerer (m/w) Steuerung Unserer Neubauprojekte Von Der Projektentwicklung Bis Zur Übergabe An Die Nutzer Steuerung Und Terminierung Aller Fachlich Beteiligten Optimierung Von Planungsprozessen Vorbereitung Und Herbeiführung Von Entscheidungen Hamburg Projektsteuerer Projektleiter Projektingenieur BauingenieurBauingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Bachelor Of EngineeringHochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen ArchitektArchitektur Bauplanung Ausschreibung EngineerBauüberwachung Bauleiter Bauleitung BauprojektmanagementBauprojektsteuerung Construction Engineering VOB HOAIBaugutachten Abteilungsleiter BauabteilungsleiterBauabteilungsleitung Baugutachter Technik TechnischBauphysik Bauleiter Bauleiterin Bautechnik BauplanungBauprojekt Modernisierung ModernisierungsmaßnahmenModernisierung Instandsetzung Instandhaltung GebäudewartungImmobilien Energieeffizientes Bauen EnergieeffizienzIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften BauunternehmenIngenieurbüro Architekturbüro ImmobilienwirtschaftVermietung SAGA Unternehmensgruppe 22305 Hamburg

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Ingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg-Barmbek)

Projektsteuerer (m/w)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
   Gartenbau-Versicherung VVaG (Wiesbaden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)